Holzmechaniker / Zimmerer (m/w)

Holzindustrie Dresden GmbH

Heidenau

Baugewerbe

Heidenau

Holzmechaniker / Zimmerer (m/w) Holzindustrie Dresden GmbH Heidenau Zuschnitt und die Herstellung von Holzkisten, Verschlägen, Paletten und Sonderkonstruktionen.

Ihr Starker Partner Für Industrie- Und Exportverpackungen Die Gmbh Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Exportpackmitteln In Sachsen Und Dienstleister In Der Industriever­packung Stets Waren Die Wachsenden Anforderungen Unserer Kunden Der Maßstab Unserer Leistungen Die Zuverlässigkeit Und Leistungsfähig­keit Unseres Unternehmens Hat Ihre Basis In Ihren Langjährigen Sehr Gut Qualifizierten Mitarbeitern Wir Suchen Holzmechaniker/zimmerer (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Zuschnitt Und Die Herstellung Von Holzkisten Verschlägen Paletten Und Sonderkonstruktionen Anforderungsprofil: Staplerschein Und Kranschein Wünschenswert Kenntnisse Im Holzbau/korrosionsschutz Gutes Technisches Grundverständnis Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen Sowie Spezialausbildungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung: Gmbh Dresdner Str 88 01809 Heidenau Oder Per Mail: Bewerbung@holz-de Holzmechaniker / Zimmerer (m/w) Zuschnitt Und Die Herstellung Von Holzkisten Verschlägen Paletten Und Sonderkonstruktionen Heidenau

Holzmechaniker / Zimmerer (m/w)
   Holzindustrie Dresden GmbH (Heidenau)

Verkaufsberater (m/w)
   Holzindustrie Dresden GmbH (Dresden)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eggesin
   Netto (Pasewalk)

Immobilienkaufmann in der Bewirtschaftung m/w/d
   TAG Immobilien AG (Nauen)

Verkäufer Gartenbaustoffe - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Hechingen)